Diakonie Stiftung Salem gGmbH

Minden

Medizinische / Pharma

Chemie

Minden

Fachbereichsleiter (w/m) Altenhilfe Diakonie Stiftung Salem gGmbH Minden Die strategische und operative Führung aller Senioreneinrichtungen, Diakoniestationen, Tagespflegen in Abstimmung mit der Gesamtunternehmensstrategie.

Haben Sie Interesse In Einem Leistungsstarken Diakonischen Unternehmen Führungsverantwortung Zu übernehmen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Baldmöglich Per E-mail An: Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Vorabinformationen Steht Ihnen Der Geschäfts­führer Herr Schultz Tel 0571 88804-100 Gern Zur Verfügung Rund 1700 Mitarbeitende Arbeiten Bei Uns Engagiert Für Menschen Aller Altersgruppen In Unterschiedlichen Lebenslagen Von Der Schwangerenberatung Bis Zur Hospizbegleitung Täglich Unterstützen Wir Mehr Als 3000 Menschen Im Evangelischen Kirchenkreis Minden In Der Heimischen Umgebung Oder Bieten Ihnen Bei Bedarf Bei Uns Ein Zuhause Unsere Leistungen Für Senioren Im Fachbereich Altenhilfe Umfassen Sieben Stationäre Einrichtungen Drei Tages­pflegen Und Drei Ambulante Dienste Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Der Geschäfts­führung Direkt Unterstellten Fachbereichsleiter (w/m) Altenhilfe Ihre Aufgaben: Die Strategische Und Operative Führung Aller Senioreneinrichtungen Stationen Tagespflegen In Abstimmung Mit Der Gesamt­unter­nehmens­strategie Sie Verantworten Die Ergebnisse Für Die Qualität Und Wirtschaftlichkeit Der Einrichtungen Mitarbeiterführung Für Alle Direkt Nachgeordneten Funktionen Im Fachbereich Mitgestaltung Der Unternehmenspolitik In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Dem Team Der Fachbereichsleitungen Weiterentwicklung Der Jeweiligen Pflege- Und Betreuungskonzeptionen Sowie Ausbau Und Vernetzung Der Angebote Externe Vertretung Des Fachbereichs Zb Gegenüber Aufsichtsbehörden Wir Bieten Ihnen: Eine Strukturierte Einarbeitung Sowie Eine Geplante Einbindung In Das Team Eine Gezielte Planung Ihrer Karriere In Der Mit Den Entsprechenden Fortbildungsangeboten Ein Gut Aufgestelltes Team Im Fachbereich Bestehend Aus Mehreren Unter­stützenden Stabsstellen Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Eine Gesicherte Und Attraktive Vergütung Mit Weiteren Sozialen Leistungen Nach Den Richtlinien Der Avr Dd Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Pflege- Sozial- Oder Gesundheitsmanagement Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Leitender Position (in Einrich­tungen/diensten Der Altenhilfe) Ausgeprägtes Dienstleistungs- Und Qualitätsverständnis Eigenverantwortliches Handeln Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssicherheit Und Präsentations­stärke Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Der Ack Strategische Führung Operative Führung Managerin Manager Pflegeheim Altenheim Altenpflege Altenwohnheim Diakonie Seniorenheim Pflege Pflegefachkraft Pflegeleitung Fachkraft Pflege Leiter Leitung Leiterin Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationspflege Fachbereichsleiter (w/m) Altenhilfe Die Strategische Und Operative Führung Aller Senioreneinrichtungen Diakoniestationen Tagespflegen In Abstimmung Mit Der Gesamtunternehmensstrategie Minden

Diakonie Stiftung Salem gGmbH (Minden)

Dipl. Sozialpädagoge (m/w) für die Pädagogische Leitung / Ambulante Erziehungshilfe

Diakonie Stiftung Salem gGmbH (Minden)

Wirtschaftsinformatiker als Data Product Owner Energy Platform (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d)
   INNOLITE GmbH (Aachen)

Meister / Techniker Elektrotechnik Projektierung Netzausbau (w/m/d) NETZ-TEMP3-02367165
   Netze BW GmbH (Pliensauvorstadt)